Yummy: Krokant-Schoko-Gugl

Hey ihr Süßen!
Ist euch schon die Veränderung auf meinem Blog aufgefallen? Wie gefällt euch das schlichtere Design? Ich wollte schon länger dem Layout einen neuen Anstrich verpassen, nur leider spinnt mein Browser, sodass sich das HTML-Feld wegen eines Plug-In-Fehlers nicht laden lässt (Hat von euch jemand dieses Problem, Hilfe?). Deshalb hat sich das auch so lange hin gezogen, bis ich endlich einige Änderungen vornehmen konnte und beispielsweise jetzt alles etwas unkitschiger und übersichtlicher gestalten konnte. Ich bin gespannt auf eure Meinung :)

Und nun das verdiente kleinen Kaffee-Päuschen nach der langen Nacht mit den vielen HTML-Codes! Denn ich habe wieder ein leckeres und einfaches Rezept für alle, die Gugl-Förmchen besitzen und schnell was zaubern wollen. Ich habe sie zu einem Picknick mit den Mädels mitgenommen, aber als Geschenk kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen :) Aber nun zum Rezept, wofür ihr wirklich wenige Zutaten braucht:

IMG_8712IMG_8713IMG_8715

1. Mehl und Puderzucker sieben, Eier schaumig schlagen und mit Mehl-Zucker, Butter, Kakao und Krokant mischen
2. Ofen auf 210°C
3. Teig in Gugl-Form füllen und 15 Minuten backen
4. Ggf. verzieren mit weißer Schokolade und Krokant

Viel Spaß beim Nachbacken und guten Appetit!

You Might Also Like

14 moments

  1. Die sehen ja total niedlich und lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sehen ja süß aus und sooo köstlich!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hang,

    lieben Dank für Deinen Kommentar! <3
    Die Gugl sehen echt lecker aus - ich hab nur leider keine kleine Backform, aber werde mal probieren, es auf eine normalgroße Umzurechnen ;D

    Lieben Gruß
    Fran
    dies&das

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich liebe Gugls - hab selbst eine Form und liebe sie, weil sie der perfekte Snack zum zwischendurch naschen sind :)
    Das neue Blogdesign finde ich auch echt schön, aber ich vermisse das kleine GIF von dir, das davor auf der Seite war, ich fand das voll süß :)
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pics! I love your blog:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht wirklich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hang,

    die kleinen Krokant-Schoko-Gugl sehen ja goldig aus! Das Rezept klingt ganz einfach – werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren :)

    Hab noch einen schönen Abend und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomm grad so einen Hunger :D Das muss ich unbedingt nachmachen!

    Also mir gefällt dein Blog sehr gut :) Ich mag das schlichtere Design!

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. wow die sehen aber klasse aus
    richtig gute Fotos liebe
    und danke für das tolle Rezept

    alles Liebe deine: AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Yummy, deine Gugel sehen großartig aus!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥