October Favorites

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch so? ♡
Bei mir hat sich das Leben gefühlt um 180° gewendet und ich musste mich an einige stressige Umstände gewöhnen. Doch ich kann zum Glück sagen, dass ich mit dem Stress besser umgehe als zunächst gedacht und sich die starke Überforderung langsam gelegt hat. Ich hoffe euer Herbst hat nicht so turbulent angefangen und ihr hattet bisher einen angenehmen November :)
Dafür haben einige Lieblingsprodukte, die sich seit meinem letzten Favorite-Post angesammelt haben, mein Leben versüßt in den letzten Wochen! Denn sie haben mich einfach überrascht und von den Socken gehauen (im positiven Sinne). Nun sind sie gar nicht mehr wegzudenken aus meiner täglichen Routine und für mich unersetzlich. Daher möchte ich sie euch nicht vorenthalten und stelle euch meine Geheimwaffen gegen brüchige Nägel, fahle Haut und für das eigene Wohl genauer vor.



Nail Care

Eveline - Total Action Nail Conditioner 8 In 1
Wer meinen Blog schön länger kennt oder sich diesen Post durchgelesen hat, der weiß wie sehr ich unter meinen brüchigen Nägeln leide und was ich bereits schon für Helfer benutze. Ich dachte DIE Routine gefunden zu haben, um sie wieder gesund zu pflegen, aber ich hatte mich so geirrt! Diesen aufbauenden Nagellack habe ich dank Adina gefunden und er hat mir innerhalb von zwei Wochen wunderschöne gesunde Nägel beschert! Im Prinzip trägt man ihn täglich neu auf und entfernt ihn nach dem 2. Tag (sprich nach zwei Schichten wieder entfernen und eine neue Schicht bepinseln). Dies macht man zwei Wochen und danach reicht es den Lack einmal wöchentlich aufzutragen. Durch die Formel werden die Nägel unglaublich stabil und das Finish sieht einfach so natürlich aus! Momentan habe ich ihn immer drauf, wenn ich keine Lust auf Farblacke habe und meine Nägel sind endlich wieder gesund und ich kann sie etwas länger tragen, da sie nicht mehr absplittern. Eine absolute Empfehlung von mir!

p2 - Soft Nail Polish Remover
Damit der Nagel bei der regelmäßigen Entfernung des Aufbau-Nagellacks nicht beschädigt wird, habe ich nach einem sanften Nagellackentferner gesucht (da anscheinend mein Liebling von essence vom Sortiment genommen wurde). Und tatsächlich wurde ich in der selben Preisklasse fündig! Und nicht nur die leichte Anwendung hat mich überzeugt, sondern auch der sanfte Geruch nach Aprikose!


Mirror Nails

Nurbesten - Chrom Pigment Set*
Öfters sah ich in meiner Timeline auf Facebook Videos über die coolen Mirror Nails, die man mit bestimmten Pigmenten machen kann. Da ich keinerlei Ahnung hatte, wie das geht und was man braucht, kam dieses Set wie gerufen. Doch dieses alleine reicht nicht (was ich auch nicht wusste), sondern man braucht dazu noch eine UV-Lampe zum Aushärten, die ich separat auf Amazon kaufte (siehe unten). Die Anwendung an sich war super easy, da das Video auf der Produktseite alle Schritte zeigt, und auch das Ergebnis war zufriedenstellend. Für diesen unschalgbaren Preis kann man sich auch nicht beschweren (gerade sogar im Sale!), da einmal der Base- und Topcoat und ein goldener und silberner Pigmentdöschen  mit Applikator dabei waren.

Falls ihr Interesse habt euch im Nurbesten-Shop umzuschauen (mit vielen NailArt- und Beauty-Artikeln und sogar Kleidung), dann könnt ihr mit dem Code "HVD10" sogar 10% sparen!

Susenstone - Mini-UV-Taschenlampe
Ich wollte nach einer günstigen Alternative für diese großen UV-Lampen suchen, da ich keine Gel-Nagellacke besitze und durch meine sowieso schon strapazierten Nägel auch nichts in die Richtung an meine Naturnägel lasse. Und diese UV-Taschenlampe für unter 3€ macht seine Arbeit sehr gut! Zwar ist es mühsam jeden Finger einzeln unter dem UV-Licht aushärten zu lassen, aber für den Preis echt ein guter Kompromiss.

Rival de Loop Young - Nail Agent peel off base coat
Für die, die sich fragen, wieso ich trotz meinen Problemnägeln Gellack auftrage, können sich jetzt wieder entspannen. Denn natürlich wollte ich es nicht drauf ankommen lassen und einige Wochen die Mirror Nails tragen, sondern sie nach Wunsch entfernen können ohne Aceton oder anderen aggressiven Entfernern. Daher ist dieser Peel-Off-Base Coat die Wunderwaffe. Denn er hält tatsächlich sehr lange auf den Nägeln ohne Abzusplittern und erst mit etwas Druck lässt er sich abziehen. Leider war dieser Peel Off Lack aus einer LE, doch er ist wirklich zu empfehlen!

IMG_5530


Tägliche Begleiter

Alverde - Clear Gesichtsfluid
Diese Tagescreme ist perfekt für Mischhaut und ölige Stellen, da ich das Gefühl habe, dass die (durch die Heilerde) getönte Creme gut mattiert und sich leicht auf der Haut anfühlt. Ich vertrage sie sehr gut und kann mich nicht über ihre Wirkung beschweren. Außerdem sieht mein Gesicht reiner aus als zuvor.

Gallantry - Handtasche
Auf Kleiderkreisel habe ich diese Tasche gekauft und seitdem ist sie bei Ausgeh-Abenden oder bei feierlichen Anlässen mein ständiger Begleiter! Ich finde sie wunderschön und etwas eleganter als meine anderen Handtaschen. Der Stauraum ist auch größer als man erstmal erwartet (da passt sogar meine Kamera hinein!) und die Farbkombination passt wirklich zu fast allem - das muss Liebe sein!

IMG_5532

Life Savers

Teekanne - Persischer Granatapfel, Caramel Apple Pie & Meßmer - Indischer Holi
Wenn es draußen kälter wird ist für mich Tee ein essentieller Bestandteil der Morgenroutine. Besonders lecker sind diese fruchtigen Teesorten und auch perfekt für den Herbst mit Apfel! Ich kann diese Marken besonders empfehlen, da sie eine große  Auswahl haben und auch die Weihnachtseditionen sind immer sehr lecker!

Krüger - Chai Latte Classic India
Ich bin eigentlich kein Kaffee-Mensch und hatte zuvor nie das Bedürfnis nach Chai Latte (meine erste Tasse fand ich damals nicht besonders lecker). Doch ich gab diesem Getränk noch eine Chance und seitdem bin ich total süchtig nach Chai Latte! Diese Pulver kann ich euch echt weiterempfehlen, doch noch ergiebiger sind die größeren Dosen von der Sorte.

Fitness & Sport
Ihr könnt es vielleicht gar nicht glauben, aber ich habe mich nun endlich im Fitnessstudio angemeldet! Denn normalerweise bin ich eher ein Sportmuffel, doch mit meiner Freundin macht Sport viel mehr Spaß als gedacht. Und meine größten Motivierer, schöne Sportklamotten, die leckeren Getränke mit Geschmack vom Fitnessstudio und natürlich Protein-Riegel, spornen mich jedes Mal an regelmäßig trainieren zu gehen!

IMG_5532_2

You Might Also Like

14 moments

  1. Toller Post! Das mit den Mirror Nails möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Fitnessstudio :D <3

    Liebe Grüße
    Johanna von www.missrapunzel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Johanna ♥ Oh ja, der Effekt ist wirklich cool, zwar nicht ganz so spiegelartig, aber dennoch einzigartig! Oh ja, oder beim nächsten BLOST :*

      Löschen
  2. Das nenne ich mal coole Favoriten! Mir gefallen die Produkte total und bei den Tee's und dem Chai Latte kann ich nur mit dir mitgehen, die sind perfekt Begleiter für die momentanige Wetterlage!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sally-Anne! :) Ohja, das sind meine Lebensretter am Morgen, haha :D

      Löschen
  3. Tolle Favoriten!
    Ich liebe Tee, besonders in der jetzigen Jahreszeit *_*

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hoffe es ist nichts schlimmes bei dir vorgefallen?!
    Ich bin auch ein absoluter Sport Muffel. Jedoch würde mir ein wenig Sport auch nicht schaden. :P
    Oh, die Handtasche gefällt mir unglaublich gut. Die würde ich sofort nehmen.

    Hab eine geniale Woche!
    Liebst,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, danke dir von Herzen ♥ Naja, mir geht es inzwischen wieder gut und gesundheitlich geht's mir auch super - daher kann ich mich nicht wirklich beschweren :) Schließlich geht es nach jeden Tief wieder bergauf! Ich wünsche dir auch einen tollen Wochenstart ♥

      Löschen
  5. Ich finde die Tasche richtig schön *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung und eine Giveaway statt - freue mich über Teilnahmen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten, da ist einiges an Inspiration dabei!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Amazing products! Thanks for sharing dear
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥